• Jobs Job bei SNP Schlawien Partnerschaft

SNP Schlawien Partnerschaft

Mitarbeiter (m/w) in der kanzleiinternen Buchhaltung SNP Schlawien Partnerschaft München Laufende Buchhaltung; Zahlungsverkehr; Kostenrechnung; Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen.

Rechtsanwälte Steuerberater Wirtschaftsprüfer Mbb Ist Eine Der Großen Rechtsanwalts- Und Steuerkanzleien Mit Mehreren Standorten In Deutschland Für Unseren Münchener Standort (in Zentraler Lage) Suchen Wir Zur Erweiterung Unseres Buchhaltungsteams Ihre Tatkräftige Unterstützung Als Mitarbeiter (m/w) In Der Kanzleiinternen Buchhaltung In Teil- Oder Vollzeit Ihre Tätigkeiten Laufende Buchhaltung Zahlungsverkehr Kostenrechnung Mitwirkung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Oder Gleichwertige Kenntnisse Im Bereich Rechnungswesen Und/oder Kostenrechnung Teamfähigkeit Versierter Umgang Mit Ms-office-anwendungen Datev-kenntnisse Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Modernen Arbeitsumfeld Mit Attraktiver Vergütung Nebst Fahrtkostenerstattung Zur Förderung Des Wissensstandes Unterstützen Wir Sie Mit Fortbildungsmaßnahmen Es Erwarten Sie Ein Interessanter Eigenverantwortlich Zu Bearbeitender Aufgabenbereich Sowie Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Engagierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Samt Angabe Des Gewünschten Eintrittstermins Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-onlinede Accountant Rechnungswesen Controlling Bilanzbuchhalter Wirtschaftsassistent Kontokorrentbuchhalter Finanz Kosten Revision Gehalt Lohn Rechnungsprüfer SAP Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Büromanagement Accountant Rechnungswesen Controlling Bilanzbuchhalter Wirtschaftsassistent Kontokorrentbuchhalter Finanz Kosten Revision Gehalt Lohn Rechnungsprüfer SAP Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Büromanagement Mitarbeiter (m/w) In Der Kanzleiinternen Buchhaltung Laufende Buchhaltung Zahlungsverkehr Kostenrechnung Mitwirkung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen München Accountant Rechnungswesen Controlling Bilanzbuchhalter Wirtschaftsassistent Kontokorrentbuchhalter Finanz Kosten Revision Gehalt Lohn Rechnungsprüfer SAP Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Büromanagement

Mitarbeiter (m/w) in der kanzleiinternen Buchhaltung
   SNP Schlawien Partnerschaft mbB (München)

Mitarbeiter (m/w) in der kanzleiinternen Buchhaltung
   SNP Schlawien Partnerschaft (München)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) und/oder Fremdsprachensekretäre -Englisch- (m/w)
   SNP Schlawien Partnerschaft mbB (München)

Team Assistant (m/f/d) for the Service Leadership
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Quickborn)

Lehrer (all genders) für das Fach Deutsch
   Phorms Campus Berlin (Berlin)